#19 – GST-Fahrer: Björn B.

Hallo GST,
seit vielen Jahren spreche ich schon mit Daniel (#17) über seine Erfahrungen bei der GST ´11 und immer wieder war der Plan, dass auch ich das mal angehe. Diese Jahr soll es dann endlich mal soweit sein, weil „irgendwann mal“ ist nie. Den Berliner Mauerweg habe ich schon mehrmals bestritten und auf diese für mich neue Herausforderung freue ich mich sehr. Das Motto „Ankommen und Durchhalten“! Mit Daniel habe ich wohl den besten Motivator und Coach in meiner Nähe.
Mit besten Grüßen, Björn B.
Es gibt nichts Aufregenderes, wenn sich Gedanken, offene Meinung und Realität decken. B.

1 Comment

  1. Steph Samstag, der 14. April 2018 at 06:29

    Yeah du schaffst das ! 😎

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .