DNS – #18 GST-Fahrer: Alex M.

Moin zusammen,

seit einigen Jahren bereits verfolge ich die GST und dieses Jahr will ich mich, kurz vor der Geburt meines ersten Kindes, dieser Aufgabe stellen. Seit ich denken kann, sitze ich auf Fahrrädern, täglich fahre ich zur Arbeit mit dem Rad, wenn immer es geht sitze ich auf dem Mountainbike oder mache Radreisen durchs Land. Die Kombination vom Radfahren in der Natur, der Selbstversorgung und Abgeschiedenheit gepaart mit diesem historisch wahnsinnig interessanten Abschnitt Deutschlands reizt mich sehr und in der GST sehe ich die perfekte Herausforderung.
ahoi, Alex

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .