GST 2018 ist Geschichte

Die GST 2018 ist Geschichte und schreib Geschichten. Siggis Zeilen und Bilder finden sich hier! Und ein paar Zitate aus eingegangenen Mails

„How to have a Beach Body:
1. Have a Body
2. Go to the Beach“

„Danke für diese Wahnsinnstour! Tolle Arbeit!“

„Insgesamt war die GST18 eine wahnsinnige Erfahrung, mit Abstand das härteste was ich jemals gemacht habe.“

„Oft um 4 Uhr aufgestanden um 5 losgefahren und bis um 21 Uhr oder 22 Uhr gefahren/geschoben. Bergauf viel geschoben und dabei gegessen.“

„Danke nochmal für diese tolle Fahrt! Da kann ich meinen Enkeln noch davon erzählen!“

„Dank geht natürlich an die Scouts.“

„Hätte gern das Ding gerockt, aber Gesundheit geht vor.“

1 Comment

  1. siggi Freitag, der 27. Juli 2018 at 22:12

    Schade, dass so wenig Teilnehmer mal einen kurzen Tourbericht schreiben.
    Wäre doch mal schön zu erfahren wie es unterwegs gelaufen ist.
    Ich denke auch die, die sich Jahr für Jahr bemühen, dass die GST wieder stattfindet würden sich auch drüber freuen.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.