#GST18 – FAHRER (ITT): Lukas B.

Hallo GST,
ich war leider heftig krank in den letzten Wochen und komme daher erst jetzt dazu zu antworten. Warum will ich die GST fahren? Als ich vor ein paar Jahren nach Lübeck gezogen bin, habe ich direkt auf meiner ersten Ausfahrt mit dem Rad einen Teil des alten Grenzwegs entdeckt und schon da kam mir Idee den ehemaligen Grenzverlauf als Bikepacking Route zu nutzen. Bisher kenne ich nur den Verlauf der Mauer durch Berlin und den Gipfel des Brockens als unmittelbare ehemalige Grenzabschnitte. Als Kind der frühen 90er habe ich die Teilung glücklicherweise so nie erlebt, möchte das Fahren der Route jedoch dazu nutzen mir diese bewusst zu machen und an diese zu erinnern.  Ich habe momentan kein Bild von mir und möchte auch keines von mir irgendwo veröffentlichen. Ich hoffe das kann so akzeptiert werden.
Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.