GST-Geschenk!

Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als ich mit John und Andrea unterwegs war und sie plötzlich anhielten und mir einen kleinen Beutel überreichten. In dem „lausigen“ Plastiktütchen befanden sich originale Splitter der Berliner Mauer, die Andrea eigenhändig zu Wende ab hämmerte. Ein fantastisches Geschenk!

Endlich fand sich Gelegenheit, diese in einem Rahmen zusammenzuführen und aufzuhängen. Dank nochmals an Andrea und John! Ich habe mich sehr darüber gefreut und die symbolischen GST-Fahrer, die über die alte Grenze radeln, sind auch schon aufgestellt!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.