DNS – GST20-Fahrer#03: André T.

Hallo GST,
in den letzten Jahren haben sich meine sportlichen Aktivitäten immer mehr aufs Biken verschoben, sowohl Mountainbike als auch Rennrad. Nach einer mehrtätigen Tour mit meinem Sohn entlang der Oder-Neiße hat mich dann das Bikebacking-Fieber gepackt und ich war immer häufiger unterwegs in der Natur. Anlässlich meines 50. Lebensjahres in 2020 habe ich nach einer dem Anlass entsprechenden ambitionierten Tour und Abenteuer gesucht und … Informationen zur Grenzsteintrophy gefunden … gelesen … Begeisterung empfunden… DAS ist es und ich würde gerne 2020 mit dabei sein.
Gruß Andre

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.