GST20-Fahrer#02: Benjamin L.

Servus aus Hessen,
ich würde gerne 2020 die GST fahren. Im letzten Jahr habe ich eine eigene Bikepackingtour (meine eigene Kopffrei-Tour) gemacht (Odenwald, Schwarzwald). Leider musste ich diese abbrechen, weil ein guter Freund verstarb (nicht auf der Tour). Im Internet hatte ich mich vorher über Bikpackingtouren schlau gemacht und stieß auch auf die GST. Ich finde es genial, mal die ehemalige Grenze von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Auch war ich in diesen Gebieten noch nicht unterwegs. Die Herrausforderung ist natürlich auch ein nicht zu verachtender Reiz. Für mich kann ich auf Touren mit dem Bike oder zu Fuß in abgeschiedenen Gebieten am besten vom Alltag abschalten.

Bis bald

Benjamin L.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.