GST20-FAHRER#21: Jasper M.

Hallo liebe GST,
ich habe erst vor kurzem von der Grenzsteintrophy erfahren und bin begeistert und seither gleichermaßen gepackt von der Idee, die ehemalige innerdeutsche Grenze in einer Grenzerfahrung zu erleben. Die Kombination aus Mountainbiken, Natur erleben und Geschichte ‚erfahren‘ finde ich ebenso reizvoll, wie die eigenen Grenzen zu testen und neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Nach einigem Hin und Her und Für und Wider möchte ich mich der Herausforderung stellen und hoffe, dass Kurzentschlossene gerne gesehen sind.

Ich freue mich auf die Strecke, die Mitfahrer und das Erlebnis,

Viele Grüße,

Jasper M.

1 Comment

  1. Hilde Sonntag, der 14. Juni 2020 at 19:17

    Lieber Jasper,
    Countdown läuft, Fahrradinspektion hoffentlich abgeschlossen … schönes vorfreuen dir,
    liebe Grüße
    Hilde

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.