GST20-FAHRER#22: Kilian S.

Liebe GST,
ich möchte die GST fahren, weil ich die GST nicht nochmal fahren wollte. Aber seit > 1 Jahr schwärmt mir Daniel #1 vor, wie toll die GST wäre, die Mutter aller Bikepacking Selbstversorgerfahrten. Nein der Entschluss ist nicht kurzfristig gefallen, er stand schon länger und glücklicherweise konnte ich dann kurzfristig doch noch ein kleines Zeitfenster ab dem 17. Juni bekommen. Toll fand ich auch das Video von der Kumpels-Tour, sehr inspirierend. Siggis super Video habe ich mir auch noch mal angeschaut und darüber vergessen, wie es wirklich war auf der GST18. Letztes Jahr wurde ich dann auch noch Zeuge davon, wie auf der Bikepacking-Trans-Germany-Route beim Biwakplatz Hangelsberg Lochplatte verlegt wurde, damit war alles klar. Ich freue mich auf den Start am Dreiländereck, dem Triple-POI (BTG, 1000miles, GST)

Ich plane am Mittwoch mit der Bahn anzureisen und würde etwa gegen 11:00 an der Strecke ankommen, ich hoffe das ist Ok?…

Ich freue mich,

Kilian S.

6 Comments

  1. siggi Mittwoch, der 10. Juni 2020 at 16:45

    Hallo Kilian
    GST und kleines Zeitfenster.
    Was hast Du vor?
    Schön, dass Du dabei bist.

    Reply
  2. Daniel Donnerstag, der 11. Juni 2020 at 16:15

    Kili rollt das Feld von hinten auf :-)

    INFO an alle: Biergarten Gasthaus ‚Raitschin‘ (4 km südwestlich Dreiländereck) hat geöffnet. Vielleicht ist dort der ein oder andere GSTler anzutreffen…

    Reply
  3. Andreas Samstag, der 13. Juni 2020 at 06:00

    Hallo Daniel,
    ich werde da sein.
    Andreas

    Reply
  4. Gerhard Samstag, der 13. Juni 2020 at 18:20

    Gute Idee! Wolle wir uns dort am 16.6. um 18 Uhr treffen?
    Gruß Gerhard

    Reply
  5. siggi Mittwoch, der 24. Juni 2020 at 23:10

    Hallo Kili
    Glückwunsch – GST geschafft.
    Ich bin leider schon bei der Anreise gescheitert.
    gruss
    siggi

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Freitag, der 26. Juni 2020 at 11:24

      Hi Siggi, wir haben dich vermisst, was ist passiert? Hoffentlich nichts ernstes!

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.