Quasi-GST-Lesefutter: Walden-Magazin

Ich habe ja bereits auf overnighter.de über die fantastische Fahrt mit Kumpels entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze berichtet (check das!). Nun ist meine Reportage im Walden-Magazin erschienen. Das coole: Die Bilder sind von Carlos und 324567890* besser als die meinen! Wer also Bock auf Lesefutter hat, dem/der sei die neuste Walden-Ausgabe (wie eigentlich jede!) wärmstens ans Herz gelegt. Gibt es im gutsortierten Zeitschriftenhandel, an der Tanke, im Bahnhof oder hier.

Disclaimer 1: Klar, das ist Werbung!

Disclaimer 2: Klar, diese Fahrt war nicht kodex-konform!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.