GST21-FAHRER#07: Patrick L.

Hallo GST,
eigentlich sollte 2020 mein Jahr werden, zumindest was das Thema Events rund um das Thema Radreise, Gravel und Rennrad geht. Einen Terminplaner habe ich mir sogar in die Küche gehangen, um alles genau zu planen und überhaupt eine Übersicht zu haben.
Doch dann kam bekannterweise alles anders (Corona) und somit wurde alles über den Haufen geworfen, worauf man sich so gefreut hatte.
Also raus in die Natur und Deutschland entdecken, bei geschlossenen Restaurants und Cafés während des Lock-Downs war Selbstversorgung Plicht, ebenso wie übernachten im Freien.
Was ist mein Fazit? ich will mehr davon und neue Herausforderungen bestehen und meine Grenzen und natürlich die ehemalige Grenze kennenlernen. Der Codex ist für mich mit einer persönlichen Herausforderung vergleichbar, schummeln gilt nicht.
Ich freue mich, wenn ich 2021 mit dabei sein darf.

Patrick L.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.