GST-Fahrer 2015: Nils H.

“Servus GST,

ich melde mich hiermait für die GST 2015 an.
Nachdem ich letztes Jahr abbrechen musste, versuche ich diesmal am Meer anzukommen.
Ich freue mich, ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen und auf die Herausvorderung!
Kleiner Hinweis:
Am 20.06 findet ein großer Staffellauf auf dem Rennsteig statt.
http://www.rennsteig-staffellauf.de/wp-content/gallery/16-rennsteig-staffellauf/RE14ST0100074.jpg
Das sind die Dimensionen an Leuten, die man dort erwarten kann.
Grüße und bis dann in Hof.

Nils H.”

GST: Hi Nils, Danke für den Hinweis, aber wir werden in diesem Jahr wieder “untenrum” fahren und nur wenige Meter über den Rennsteig fahren! Da wird es keine Kollisionen geben, außerdem sind wir am 20. Juni ohnehin schon am Brocken!

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.