Ein paar Fragen zum Track und Co.

Mario Schoen schrieb:

Hallo GSTler,

mit großem Interesse habe ich die erste Grenzsteintrophy verfolgt und möglichst viel darüber gelesen.
Die Website bleibt mir aber ein Rätsel.
Warum sehe ich die Strecke  (Route) nicht?

Weil wir sie zur Optimierung heruntergenommen haben!

warum sind die Finisher aus diesem Jahr nicht aufgelistet (Dokumentation)?

Weil im eigentlichen Sinne  mit Ausnahme von Albert keiner dem Track wirklich bis im Detail gefolgt ist!

, die Unterkünfte sind auch noch mit: „folgen in den nächsten Wochen“ dokumentiert. Mir ist schon klar, dass dies ein Blog ist….

Verzichten wir drauf, weil es eine Selbstversorgerfahrt ist!

Aber diese links sind einfach veraltet oder nicht vervollständigt, oder ich kann sie aus irgendwelchen anderen Gründen nicht lesen. Du arbeitest doch eigentlich an der Seite….
Wie ist das denn mit dem track für’s GPS?

Der org. von diesem Sommer ist verfügbar (dazu muss man uns einfach anmailen), der überarbeitete für 2010 noch nicht!

Bekommt man den nur, wenn man sich bei dir angemeldet hat??

Nein, siehe oben

Ich könnt‘ mir vorstellen dafür auch ein wenig Unterstützung zu leisten aber insgesamt sind die „frei verfügbaren“ Infos ziemlich vage.

Ja, weil sie auch von „vager Qualität“ sind! Über dein Angebot freuen wir uns, wir melden uns, wenn es an die Arbeitsverteilung geht.

Oder ich wills nur zu genau wissen  ;)

Keinesfalls!

Viele Grüße aus…
M.

1 Comment

  1. Pingback: Projekt ICT – Iron Curtain Trail | lightdraftsman

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.