Mitfahrer: Stephan Joost

Ein neuer Mitfahrer meldet sich aus der direkten Nachbarschaft des Administrativbüros:

„Hallo Ihr!

Ich melde mich jetzt endlich mal hier für den 17. Juni an.
Im letzten Jahr habe ich den Franky(?) auf dem Kolonnenweg getroffen und bin dadurch auf euch aufmerksam geworden. Danach wurden Bilder gesucht, Berichte studiert und der Vortrag von Gunnar besucht.Ich finde die Idee sehr spannend und mir fällt im Moment nichts in dieser Art in Deutschland ein.
In diesem Jahr möchte ich es nun selbst versuchen.

Bis dann!
Grüße aus Gö!
Stephan“

Prima, Stephan, wir freuen uns auf Dich!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.