Nennen wir es einmal "Mini-GST"

Hallo GST’ler,
da ich leider unfallbedingt dieses Jahr nicht bei der GST starten konnte, habe ich als „Ersatz“ gestern (17.6.) den Berliner Mauerweg unter die Reifen genommen: Auf ehemaligen Kolonnenwegen und dem westberliner Zollweg einmal rund um das ehemalige West-Berlin. An schlechten Straßenoberflächen steht es dem GST auch fast nicht nach, zumindest wenn man mit einem Straßenrad unterwegs ist.
Ein paar Eindrücke habe ich hier festgehalten:
http://www.mountainbike-expedition-team.de/GST/Mauerweg.html

ich wünsche allen GST-Fahrern viel Erfolg und schöne Erlebnisse.

Waltraud

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.