Mitfahrer 2014: Alex C.

Hi GST,

schöne Tour habt ihr da gemacht! ;-)

Bin schon auf den ein oder anderen Erlebnisbericht in Schriftform gespannt…

Da mein geplanter USA Trip wegen Kündigung meiner Teilzeitstelle ausfällt, ist die GST gesichert, d.h. ich fahre ganz sicher mit.
Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen einen Hirnfurz. Ich habe vor ein Lastenrad ala Bullitt zu entwerfen und natürlich in Stahl auch zu bauen. Damit es ganz verrückt ist, würde ich es aber geländegängig machen, dh. Fatbike Reifen und eine relativ hohe Ladekante, damit ich an Stufen ein wenig mehr Bodenfreiheit hab.
Da sind wir schon beim Thema. Als Streckenplaner kannst du das besser einschätzen als ich ob das überhaupt geht, oder ob ich ständig irgendwo aufsetzen würde, oder eben nicht. Ich hoffe letzteres, weil ich große Lust auf eine solche Schweinerei habe ;-)
Lass mal hören was du denkst…
LG
Alex

Antwort: 
Wahnsinn ist immer gut! Schieben tut jeder bei der GST … du dann halt ein paar Mal mehr, aber machbar ist das … sicher keine Rekordzeit, aber eine für die Geschichtsbücher! Ich freue mich drauf!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.