Mitfahrer 2014: Heiko J.

„Hallo GST,
Ich hoffe es kommt nicht zu kurzfristig, aber auch ich möchte mich hiermit zur GST anmelden.
Ich läute hiermit offiziell Versuch 2. ein.
Mein Urlaub wird zwar nicht für die komplette Strecke reichen und ich weiß auch noch nicht genau, ob ich es am 16. zum Treffen schaffe, aber ich werde es versuchen.
Mein Bike ist startklar und zum Anfüttern habe ich über Pfingsten Rügen in Uffernähe (nach Möglichkeit abseits von Radwegen) umrundet.
LG Heiko“

1 Comment

  1. Thomas Donnerstag, der 12. Juni 2014 at 20:15

    Moin Heiko,

    die Strecke ist ja etwas kürzer als die letzten Jahre. Vielleicht schaffst du es ja dadurch trotzdem bis ans Meer.

    Aber was ich eigentlich wollte: hast du da von deiner Rügenumrundung vielleicht noch einen Track? Bei mir gibts schon länger die Idee, mit einem Freund das ganze per Fatbike zu absolvieren.

    Grüße
    Thomas

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.