Mitfahrer 2014: Tobias B.

„Hallo Gunnar,

entschuldige, das ist alles etwas kurzfristig und knapp, aber endlich nach Jahren des Träumens und Hoffens ist es so weit, ich schaffe es zur GST. Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. Ich habe meine letzten Kröten zusammengekratzt und mir eben ein Ticket für Montag nach Hof gebucht. Ich schau einfach mal wie weit mich mein Budget und meine Beine bringen. Das Rad redet sicher auch noch ein Wörtchen mit, weil es dringlich einer Reparatur bedarf.
Die Anzahl der Leute geht ja schon Richtung Massenveranstaltung :) Ich werde zusammen mit einem (Un)Bekannten aus einem Mtb-Forum starten. Der ist schon „angemeldet“ und hat einen Schlafplatz in der Schenke „reserviert“. Hat sich aber kein Essen bestellt. Daher die Frage, gibt es noch die Möglichkeit einen Schlafplatz für mich und zwei Essen für uns in der Schenke zu bekommen? Beides keine Vegetarier. Was kostet das ungefähr? Gibt es eine Dusche oder einen Gartenschlauch?  

Ich bin nicht mehr im Verteiler, habe aber die Route gestern von dem Kollegen erhalten.
 

Ich hab keine Ahnung vom Harz und Brocken. Mit was für Verhältnissen muss man da nachts rechnen? bis12° oder bis 5°?

Ich danke dir und freue mich endlich mal GST-Luft zu schnuppern und dem GuF die Hand schütteln zu dürfen.

Bis Montag

Tobias B.“
 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.