GST auf dem Salsa-Blog

Salsa ist eine jener Firma, deren DNA sich  sehr nahe an meiner Lebenswelt befindet. Da fühlte wir uns seinerzeit überaus geehrt, zwei Salsa-Mitarbeiter bei einer Overnighter-Reise entlang der GST-Route führen zu dürfen.

 

 

Hier mein Blog-Eintrag, den ich als Gast-Blogger auf dem wirklich empfehlenswerten Salsa-Blog veröffentlichte. Justin Julian schrieb einige Tage später auch noch einen Beitrag, hier der Link dorthin.

1 Comment

  1. sandra Freitag, der 15. Januar 2016 at 18:47

    Hallo zusammen,

    bin durch Zufall auf diese gelandet. Ich suchte nach Salsa Blogs wie http://www.salsaland.de bzw. Eitels Salsa-blog.com und Google spuckt diese Seite als Ergebnis.

    Auf jeden Fall eine sehr schön gemachte Seite :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.