#GST19 Roland G. startet im September ITT

Hallo GST,

also jetzt hier offiziell: Warum ich die GST fahren möchte? Weil ich gerne Unterwegs bin (Nomade), weil ich gerne in der Natur und mit dem Rad unterwegs bin. Weil ich auf One-Way-Strecken stehe, jeden Morgen loszufahren, nicht zu Wissen was da genau kommt. Weil die Reisegeschwindigkeit eine ist der mein Geist gut folgen kann..:) Weil ich jedes Jahr ein bis zwei Abenteuer dieser Dimension brauche. Weil ich es liebe Abends die Erschöpfung des Tages zu spüren. Weil das grüne BAND ein gutes Beispiel dafür ist wie WELT sich verändern kann- früher Todesstreifen, heute holt die Natur sich alles wieder….
Mit freundlichen Grüßen
Roland

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.