GST21-FAHRER#13: Daniel G.

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich fahre gern lange Strecken und am liebsten Wege, die eine gewisse Bedeutung und Geschichte haben. Vor fünf, sechs Jahren war ich zum ersten Mal zu Fuß auf einem kleinen Stück des Grünen Bands unterwegs und ungefähr so lange verfolge ich immer wieder „diese Fahrt entlang der alten Grenze“. Die Idee, erstmal den „eigenen Garten“ kennenzulernen, ohne Tross und dafür mit Geschichte, finde ich super.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Jahr mitzufahren, auch weil mich als Mittelgebirgler und Vor-Älpler interessiert, wie sich die Gegend nördlich des Harz und hin zur Ostsee so fahren lässt.

Gute Fahrt!
Daniel

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.