GST21-ITT: Christian H.

Moin GST,
ich fahre seit einigen Jahren Rennrad und habe mir in 2019 das Backroad von Rose gekauft. Seitdem dient mein Rennrad mehr als Staubfänger, als das es auf der Strasse rollt, denn mit dem Gravelbike bin ich richtig angefixt was Waldautobahnen, Singletrails und alles abseits der Strassen liegt.
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen den deutschen Teil des IronCurtainTrail zu fahren. Bei der Suche im Internet nach Routen, Berichten und Ratschlägen bin ich über die GST-Seite gestolpert und mich habe gefragt, warum ich nicht einfach „Deine“ Tour mache, da es genau das ist, was ich in Angriff nehmen möchte: eine Radreise entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze gepaart mit unserer Geschichte am Wegesrand. Ich würde mich derbe freuen, an den Start zu gehen und dieses Abenteuer zu (er)fahren.
Ahoi und beste Grüße aus Hamburg,  
Christian  H.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.