GST in der "aktiv Radfahren"

Unter dem Schlagwort „Zweirad-Sehnsucht“ der Reise-News stellen die Redakteure von Aktiv Radfahren in der neuesten Ausgabe (06/2012) auf Seite 136 die GST vor:

Wer die komplette Ausgabe (guter Artikel über leichte Rucksäcke) lesen will, der kann sie hier bestellen!

 

1 Comment

  1. Tobi Fischer Dienstag, der 29. Mai 2012 at 11:06

    Hallo zusammen, ich würde mich gerne für den GST 2012 anmelden.
    Bin ganz gespannt auf das Abenteuer vor der Haustür. Meine letzte Tour
    dieser Art liegt schon ein Weilchen zurück, aber ich würde mich freuen, mitfahren zu können. GPS is sinnvoll, nicht wahr? Muss ich mal zum DAV rennen..

    Beste Grüße, Tobi

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.