GST-Fahrer 2016: Alex W.

„Hallo GST,
Ein Tolles Projekt habt Ihr da auf die Beine gestellt! Ich würde dieses Jahr gerne teilnehmen. Bin gespannt wie es läuft, ist die erste Veranstaltung dieser Art an der ich teilnehme, aber scheint mir genau die Art von Herrausforderung zu sein, die ich für meinen Sommerurlaub brauche, freue mich!
Lieben Gruß aus dem Norden
Alex!“

1 Comment

  1. GuF Freitag, der 26. Februar 2016 at 21:08

    Hallo Alex,

    danke für die Blumen. Gestatte mir eine Anmerkung; Die GST ist keine Veranstaltung, sie existiert nur insofern, dass sich Leute an einem Ort treffen, um dann jeweils alleine und eigen-/selbstverantwortlich auf eine Radtour zu gehen.

    Aber mit der Herausforderung hast du recht … das ist die GST für jeden bestimmt! Wenn auch für jeden ein wenig anders!

    Gruß GuF

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.