DNS: GST21-FAHRER#10: Markus St.

Hallo GST,
ich möchte die GST wieder fahren, denn irgendwie habe ich den Narren an ihr gefressen ;-).
Nachdem ich schon zwei Mal an der GST teilgenommen habe, möchte ich jetzt mal ohne Abkürzung ab dem Brocken bis zur Ostsee kommen. Mit Wehmut verfolgte ich die GST 2020 per live Tracking und wollte unbedingt mit dabei sein. Nun 2021 ergibt sich die Möglichkeit wieder 😃 Es ist immer wirklich schön auf Gleichgesinnte zu treffen, die Natur zu genießen und den Körper an seine eigene „Grenze“ zu bringen.
2021 werde ich auch meinen Sohn mal die GST etwas näher bringen, und mit ihm 2 oder 3 Etappen fahren.
Auf bald, ich freue mich!
Markus St.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.