GST23-FAHRER#01: Mirko S.

Hallo liebes GST-Team,
mein Name ist Mirko S., bin 49 Jahre alt, fahre schon immer wahnsinnig gerne Rad. Umso länger, umso lieber. Ich möchte mich 2023 sehr gerne mit Gleichgesinnten den Herausforderungen des in den letzten 30 Jahren von der Natur teilweise zurück eroberten Kolonnenweges stellen. Ich bin ein Kind der DDR und würde mich in den vielen Stunden der Tour gern einmal ausgiebig mit der ehemaligen Grenze und ihrer Geschichte auseinandersetzen. Das ist schon lange überfällig. Selbstverständlich werde ich zum Zeitpunkt der GST Mitglied im Verein. Die Spende ans Grenzmuseum Sorge ist bereits erfolgt.
Viele liebe Grüße, ich freu mich jetzt schon drauf.

Sport frei! Gruß Mirko

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.