#06 GST-Fahrer: Mike F.

Hallo GST,
 ich möchte unbedingt bei der GST 2017 dabei sein weil
– das Schicksal meine Frau und somit meine Familie (drei Kids + Papa) vor drei Jahren heftig heimgesucht hat
– ich dabei die Zeit finde um nur für mich da zu sein und den Kopfauf RESET zu stellen
– ich im Herbst letzten Jahres vor Freude fast vom Stuhl fiel als ich gelesen habe dass Ihr diese Möglichkeit bietet
– mein eigentliches Leben leider viel zu stressig ist
– und ich mich im Winter dafür auf dem Spinning-Rad gequält habe :)
… was kann es da besseres geben als einen der (in diesem Falle leider) geschichtsträchtigesten Wege unseres Landes mit der schönsten Fahrzeugart überhaupt abfahren zu dürfen??? UND einfach unter gleichgesinnten den Weg als das Ziel zu definieren!
roll on!
Mike

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.