GST21-FAHRER#31: Stefan B.

Hallo liebe GST,
ich bin Stefan aus Dortmund und hätte richtig Lust, meine alte Heimat aus einem anderen Blickwinkel zu entdecken. Fahre gern Rennrad / Gravelbike und habe einige größere Radtouren erlebt. Mit der GST habe ich mir ein neues Ziel gesetzt und würde mich freuen es in diesem Jahr mit Gleichgesinnten umzusetzen.

Liebe Grüße
Stefan B.

4 Comments

  1. Elke Dienstag, der 1. Juni 2021 at 12:05

    Hallo Stefan,
    das ist eine tolle Idee mit der Karte! Denke ich kann es gut gebrauchen..
    Dank deiner sehr anschaulichen Kurzanleitung, konnte ich alles gut umsetzen:)
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Elke

    Reply
  2. Stefan Mittwoch, der 9. Juni 2021 at 18:22

    Das freut mich. Immer gern
    Liebe Grüße

    Reply
  3. Stefan Donnerstag, der 10. Juni 2021 at 06:14

    Gerne, freut mich zu hören.
    Ich habe der Map noch ein Update verpasst und Friedhöfe + Fahrradläden in der Nähe des Tracks markiert. (vllt. könnt ihr mir ein Update geben, ob ihr die Änderungen seht)
    LG Stefan CU

    Reply
  4. Elke Montag, der 14. Juni 2021 at 07:54

    Guten Morgen Daniel,
    gerade erst gelesen…
    Friedhöfe und Radläden sind gut zu erkennen :-)
    Lieben für die Mühe!!
    Grüße
    Elke

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.