GST22-FAHRER#13: Daniel H.

Hi GST,

natürlich bin ich bei der GST ’22 wieder am Start und freu mich drauf.

Verbesserungsvorschlag: Vielleicht mag der Scout für den Bereich Melpers/Simmershausen seinen Track mal abfahren und auf Plausibilität prüfen.
Auf diesem Stück hatte ich den Eindruck, dass der Track nur anhand der OSM-Karte geroutet wurde. Zum Beispiel  nach Melpers im Anstieg zum Bergrücken NSG Röhnkopf-Streufelsberg verläuft der Track laut Karte zwar auf einem Trail (siehe Bild), aber tatsächlich ist dort weder Weg noch Pfad. Der ehemalige Grenzverlauf ist  deutlich entfernt. Da NSG, ist das Verlassen der Wege eigentlich nicht erlaubt. Bei der Abfahrt nach Simmershausen macht der Track einen kurzen Umweg, obwohl die asphaltierte Straße links weg die logische Streckenführung wäre (Bild).
Danke fürs Organisieren an euch alle und beste Grüße,
Daniel

1 Comment

  1. Markus Sennhenn Samstag, der 25. Juni 2022 at 18:20

    Lieber Daniel,
    nachdem ich die ganzen Tage Deine Tour verfolgt habe, möchte ich Dir sehr gratulieren. Hammerleistung
    Viele Grüße Markus hat

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.